erika huber

dipl. kosmetikerin, dipl. masseurin, dermalogica®-expertin

Nach einer Bankenlehre und einigen Jahren Berufserfahrung begann ich mich der aktiven Kosmetik und Massage zuzuwenden. Zunächst bildete ich mich im Bereich der klassischen Massage weiter, danach erlernte ich die Kunst der Gesichts-, Rücken-, Fuss- und Handpflege.
Als diplomierte Kosmetikerin und Visagistin eröffnete ich 1993 in Thalwil mein erstes eigenes Geschäft. Nach einem Studio in Steckborn eröffnete ich 2016 mein jetztiges Geschäft in Hörhausen.

Trends kommen und gehen. Mein Engagement gilt der fortwährenden ganzheitlichen Behandlungsweise, wobei anerkannte Neuerungen und Fortschritte laufend in mein Angebot einfliessen. Ich stelle meine umfassende Erfahrung und regelmässige Fortbildung ganz in den Dienst meiner Kundinnen und Kunden – auf dass sie die kompetente Pflege geniessen, auftanken und sich nachhaltig wohlfühlen. Seit 2017 bin ich Dermalogica®-Expertin.

«Ich freue mich, für Sie und Ihr Wohlbefinden da zu sein!»
Erika Huber